Dienstag, 10. Juli 2012

Vorstellungsrunde

In diesem Blog geht es um das ganz normale Chaos einer Mutter, Ehefrau, Testerin, und was ich nicht sonst noch alles bin.

Ich bin 29 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Kinder (2009 und 2012). Derzeit befinde ich mich in Elternzeit und genieße die Zeit mit meinen Beiden, bevor der Große im Sommer in den Kindergarten geht!

Ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Einfamilienhäuschen in einem ebenso kleinen Dorf. Unser Alltag ist oft etwas Chaotisch oder sollte ich besser sagen Wimmelig :)  Und genau darum soll es hier gehen. Wir sind einzig- nicht artig! :)

Ich schreibe bereits einen Blog, in dem es aber mehr um das Testen geht. Dies soll hier eher Nebensache sein. Also keine Angst, hier werden keine drölftausend Gewinnspiele und co gepostet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen